TSV Bindlach e.V. - Tennis

Spielbericht Herren

Wir beenden diese Sommersaison gegen den SV Weidenberg leider wieder mit einem 4:5. Somit behalten wir unfreiwillig unseren Stempel als diejenige Mannschaft, bei der es „am Ende des Spieltags leider nicht ganz gereicht hat“. Mit Blick auf die einzelnen Ergebnisse war aber gestern – mit Ausnahme von Julius‘ Einzel (und vielleicht noch dem dritten Doppel) am Ende scheinbar wirklich kaum mehr zu holen. Die Tabelle zeigt unter anderem fünf mal ein 6:0 und sieben mal ein 6:2. Das Gros der Spiele ging demnach jeweils sehr deutlich an die eine oder andere Seite.

Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Saison mit spannenden Spielen, netten Begegnungen und zwischendrin leider etwas viel Regen. Wir bleiben in unserer Spielklasse und versuchen nächste Saison noch ein Quäntchen mehr in die Waagschale zu werfen, damit wir das ein oder andere entscheidende Spiel mehr noch zu unseren Gunsten drehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.