Herren: TC Selbitz zu Gast

Am gestrigen Sonntag waren die Kollegen vom TC Selbitz bei uns zu Gast. Bevor es losging, mussten wir leider feststellen, dass die Platzbewässerung wegen eines defekten elektronischen Bauteils nichtmehr funktionierte. Es wurde also ein eher staubiger Tennisnachmittag.

Nichtsdestotrotz lieferten wir eine gute Leistung gegen unsere Kontrahenten ab.  Am besten lief es bei Max, der souverän mit zweimal 6:0 den ersten Punkt für uns holen konnte. Starker Auftritt! Ihm folgte Lars, der zuerst knapp den ersten Satz im Tie-Break und dann den zweiten Satz mit 6:3 für sich entschied. Olli machte schnell den Sack zu mit 6:2 und 6:0, nur Thorsten konnte sein Spiel erst im Match-Tiebreak gewinnen. Julius fand gestern leider nicht so recht zu seiner gewohnten Form und musste sich im Einzel daher knapp geschlagen geben.
Die größte Ausdauerleistung erbrachte Michael, der seinen Gegner erst nach zweieinhalb Stunden und zwei gewonnenen Tie-Breaks endgültig niederringen konnte. Tolle Leistung!
Zwei gewonnene Doppel machten unseren Sieg mit 7:2 komplett und so gingen wir ausgepowert und hungrig zum kulinarischen Teil der Veranstaltung über. Vielen Dank an unsere Gegner für die netten Partien! Nächsten Sonntag geht es weiter gegen den TC Gefrees.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.