Herren 50: Saisonabschluss gegen Heinersreuth mit 4:5

An Position 1 hatte Larry zwar einen großen Kampf geliefert aber leider im Match Tiebreak verloren. An Position 2 hatte Heiko souverän sein Spiel gewonnen. An Position 3 spielte Matthias: Im zweiten Satz beim Stand von 5:4 musste sein Spiel wegen seiner Verletzung leider abgebrochen werden. Sehr Schade! Das wäre der Punkt zum Sieg gewesen. Gute Besserung an dieser Stelle.

An Position 4 hat Thomas wieder seine Show durchgezogen und im Match Tiebreak 10:5 gewonnen. In dieser Saison hat Thomas vier von fünf möglichen Punkten errungen. Neben unseren etatmäßigen Punktelieferanten, Adonis und Heiko, war Thomas damit

der erfolgreichste Spieler für den TSVB. Hut ab!

An Position 5 konnte Wolfgang gegen einen sehr starken Gegner leider nur wenig ausrichten. Last but not least hatte hatte Michael an Position 6 sein Debut für die Herren 50 Mannschaft gegeben und gleich einen Punkt gewonnen. Super!!! Vielen Dank, dass Du ausgeholfen hast. Nach Einzeln stand es demnach 3:3. Da wir danach nur ein Doppel gewinnen konnten stand es am Ende nur 4:5.

Besonderer Dank an Matthias, der trotz Verletzung das Doppel gespielt und souverän mit 6:1 6:3 gewonnen hat.

Die Saison 2022 hatte für den TSV Bindlach viele Höhen und Tiefen und leider auch einige bittere 4:5 Niederlagen – wir fühlen uns an die letzte Saison der Herrenmannschaft erinnert. Auf jedenfall aber an alle Spieler: Vielen Dank euren Einsatz!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.