TSV Bindlach e.V. - Tennis

Spielbericht Herren 50

Mit einem Sieg gegen Post SV Bamberg konnte unsere Herren 50 Mannschaft schon am letzten Samstag auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Unterstützung erhielten sie diesmal von einem echten Urgestein des TSV Bindlach, Werner Blätterlein, der sein Einzel souverän mit 6:0 und 6:1 gewinnen konnte.

Knapper wurde es hingegen in den Doppeln: Zweimal musste das Spiel im Match Tiebreak entschieden werden. Nur eines davon ging an uns. Das dritte Doppel ging mit 6:3 und 6:3 klar an den TSV.

Aufgrund der guten Einzelleistungen stand es am Ende 7:2 nach Spielen für den TSV.

Die nächste Begegnung findet am kommenden Samstag gegen den ASV Nemmersdorf statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.