Saison 2024 ist eröffnet

Weil das Wetter schon im April so warm war, konnten wir dieses Jahr die Platzarbeiten schon fast abschließen! Die Plätze 1, 2 und 3 sind ab Sonntag 14.04. bespielbar. Wir heißen wie immer alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder willkommen auf unserer Anlage, einer der schönsten in ganz Oberfranken, um gemeinsam unseren Lieblingssport zu spielen. Hier ein paar Bilder von unseren Platzarbeiten:

 

An alle Neuen oder Interessierten: Bitte beachtet die Hinweise unter Mitgliedschaft und Tennis spielen auf unserer Webseite, damit die Plätze die ganze Saison über so schön bleiben wie sie sind und alle Spaß am Spielen haben! Aber auch für die Alteingesessenen schadet es sicher nicht, da auch nochmal einen Blick drauf zu werfen…

Die Kurzfassung findet ihr rechts/unten im Bild von Meister Yoda:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.