Herren: Weiter an Spitzenposition

Auch die Kollegen von TC Marktleuten konnten uns gestern Nachmittag nicht von unserer Spitzenposition in der Tabelle schubsen. Bei sengenden 30°C Hitze hielten die Kollegen zu Hause dem Tabellenzweiten souverän stand und konnten die Begegnung bereits nach den Einzeln mit 5:1 für den TSV entscheiden. Chapeau! Verletzungsbedingt konnten danach leider nur zwei der drei Doppel ausgetragen werden. Beide gingen erst mit dem Match-Tiebreak an uns. Somit erreichten wir ein stolzes Endergebnis von 8:1!

Am 17. Juli besuchen wir zum Saisonfinale den EC Erkersreuth, wo man neben Tennis auch noch Eishockey spielt! Die Kombination gibt’s auch nicht überall, wir sind gespannt. Bis dahin: Wimbledon gucken nicht vergessen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.