Herren 30 – Auftakt gegen TC Rot-Weiß Gefrees

Am Samstag hatte unsere Herren 30 Mannschaft ihre erste Begegnung für den TSV Bindlach gegen den TC Rot-Weiß Gefrees. Verstärkung bekamen Sie einerseits am Spielfeldrand von Basti Kolb, der diese Saison leider verletzungsbedingt ausfällt (Danke für die Bilder!) und auf dem Spielfeld selbst von Olli aus der Herrenmannschaft, die erst am Sonntag ihre ersten Spiele bestreiten wird.

v.l.n.r.: Markus Schuberth, Alexander Graf , Michael Deinlein , Dirk Walther , Oli Thomä, Sven Griesshammer

Mit Blick auf die Ergebnistafel war die Begegnung im Endergebnis zwar eine klare Sache, allerdings nach den Einzeln noch offen: Olli und Sven mussten ihr Spiel leider knapp im Tiebreak abgeben. Die drei Doppel gingen dafür glatt in jeweils zwei Sätzen an unser Team, so dass unsere neue Mannschaft den ersten Sieg für Bindlach an diesem Samstag nach Hause bringen konnte. Gratulation! Wir sind gespannt auf das erste Heimspiel kommende Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

www.court4u.de

Ab der Saison 2021 reservieren wir die Tennisplätze ausschließlich mit der App Court4u. Die Platzreservierung in der App ist die Voraussetzung für das Betreten der Tennisplätze. Diese App ist für alle TSV Bindlach Mitglieder und angemeldete Gäste kostenfrei. Wenn du auf unseren Plätzen spielen willst, lade bitte diese App aus dem Google Play oder Apple Store auf dein Handy.

Zuerst muss ein eigenes Profil erstellt werden:

  • In der App registrieren mit: Name, Vorname, eigene E-Mail-Adresse, eigenes Passwort.
  • Du bekommst daraufhin von Court4u eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Bitte diesen Link innerhalb von 15 Minuten bestätigen, damit dein Spielerprofil bei Court4u angelegt wird.
  • Bitte in der App Suchfunktion "95463" oder "TSV Bindlach" eingeben. Es erscheint TSV Bindlach - bitte antippen.
  • Bei deinem ersten Buchungsvorgang wird automatisch eine E-Mail an die Vereinsadministratoren zugeschickt. Ein Administrator wird den Status des Spielers (entweder "Mitglied" oder "Gast") bestätigen.
  • Nachdem du via App benachrichtigt wirst, dass dein Spielerstatus bestätigt wurde, kannst du die Plätze online reservieren.

Die Plätze dürfen mit einem Vorlauf von bis zu 7 Tagen für maximal 3 Stunden pro Platz gebucht werden.